Inhalte

  • Die eigenen Grenzen wahrnehmen: der Körper als hilfreicher Grenzwächter
  • Die Grenzen des Anderen wahrnehmen und akzeptieren
  • Strategien kennenlernen, erproben, entwickeln und anwenden: Nein-sagen üben
  • Grenzüberschreitungen erkennen: Wie und woran merke ich, dass jemand meine Grenze übergeht bzw. ich selbst meine Grenzen verletze?
  • Umgang mit den eigenen Grenzen: Akzeptanz / Prävention / Aufmerksamkeit / Wertschätzung / ernst nehmen

Der Rahmen

Der eintägige Workshop findet samstags von 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr in der Wittstockstraße 5 in Leipzig statt.

Es gibt eine Mittagspause von ca. einer Stunde. Obst, Wasser und kleine Fitmacher sind inklusive.

In einem Workshop wird mit 5 bis 8 Personen gearbeitet und er kostet 129,00 € für den Teilnehmer.

Kontaktieren Sie mich